Protokoll
DIE ANREDE gnäFrau
DAS APERCU produktionsbedingte Verkürzung der gefilmten Gespräche im Verhältnis 1:15
DIE AUSWAHL DES DREHORTES der Pressereferent des regierenden Bürgermeisters von Berlin
DAS AUTO Opel Corsa
DIE BANANENMENSCHEN das Volk will, was die Dirigenten schon immer hatten
DER DISKUSSIONSLEITER möchte mehr antikommunistische Filme in Duisburg zeigen
DER DOKUMENTARFILM schillernd, lustig, autoritär
DER FRIEDENSENGEL das Zusammenbringen von Straßenmusikern und Stasi-Leuten ist rührselig und sentimental
DIE GEWALT DER MEDIEN der Filmemacher wünscht sich mal keine Antwort auch von einfachen Menschen
DER GROßINQUISITOR MC CARTHY eine Figur, mit der sich der Filmemacher nicht identifizieren möchte
DIE JÜDISCHEN KREISE im Falle des deutschen Autoerotismus sollte diesen nicht das Wasser gereicht werden
DIE KREATIVE IDEE das einfrieren der Bilder des BBC-Materials vom 9. November (die BBC dreht menschlicher)
DER MASOCHISMUS DES FILMEMACHERS nicht vorhanden
DIE MOTIVATION Auftragsarbeit für die BBC
DIE MUTTER DER REVOLUTION unbescheiden, photogen, anziehend
DIE NIETE ein vorstellbarer Filmemacher, der Krenz nicht in Zusammenhang mit Ghandi bringt
DIE OPHÜLSFALLE gibt es nicht
DIE PSYCHOPATHEN gescheite Leute, die die Chancen für faschistische Bewegungen gut einschätzen können, auch wenn sie es damit nicht unbedingt schaffen, bis nach Berchtesgaden zu kommen
DIE POSITION antikommunistisch, proamerikanisch, nicht Reagan oder Bush sondern Roosevelt
DIE SCHÖNEN MÄDEL Ausstattungsvorschlag für den Potsdamer Platz, zu finanzieren von Momper oder Mercedes Benz
DER SPIELFILM siehe der Dokumentarfilm
DAS VERDAUUNGSMITTEL Fernet Branca
wird nicht akzeptiert
[handschriftlich]